Ortspokalschiessen

07.09.2021 bis 24.09.2021 um Uhr

Unsere jährliches Ortspokalschiessen ist geplant vom 07.September 2021 bis einschließlich 24. September 2021.

Das Ortspokalschießen wird jedes Jahr im September durchgeführt.

Die Veranstaltung findet auf der Schießanlage des Vereins in Aßlar-Kleinaltenstädten statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von ortsansässigen Vereinen ab einem Alter von 12 Jahren.

Der "Spaßfaktor" soll hier im Vordergrund stehen - aber ein bisschen Ehrgeiz, den Verein auf die Podestplätze zu bringen, ist natürlich auch erwünscht ;-)

Der Schützenverein bietet vor dem Wettkampf 4 Probeschießtermine in der KW 36 und KW 37 (jeweils Dienstags und Freitags) sowie in der Finalwoche KW 38 täglich, abends von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr an, an dem auch Anfänger auf Wunsch von den Schießleitern des Schützenvereins ausgiebig betreut werden. Die genauen Termine und Uhrzeiten werden rechtzeitig vorher bekanntgegeben.

Möchtet ihr es mal ausprobieren und Euren Verein beim Ortspokalschießen vertreten?

Auch Anfänger sind uns herzlich willkommen!

Meldet euch einfach beim Vorstand...

Alle Termine für die Saison 2021 sind wegen der Corona-Situation unter Vorbehalt und unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln.

termine_2021.pdf

Schützenhaus