Schützenball 2022 (29.10.2022)

Der Schützenball 2022 in Klein-Altenstädten, ein Fest für Alle, war gut besucht. 
Wir können auf eine sehr erfolgreichen Abend zurückblicken.
Zahlreiche Gäste, unter ihnen die Vertreter der Gemeinde, Abordnungen von Vereinen und Verbänden, waren auf dem Saal des Vereinsheims erschienen um bis in den frühen Morgen zu feiern.
Begrüßen durften wir auch wieder unsere Freunde, der Schützengilde zu Jüterbog 1405 e. V. aus unserer Partnerstadt Jüterbog, die auch in diesem Jahr wieder zum Schützenball unseres Schützenvereins gekommen waren, um den neuen Majestäten ihre Aufwartung zu machen. 
Anlässlich des Schützenballs ehrte der Verein seine neuen Schützenmajestäten, sowie Zepter, Reichsadler und Krone Schützen. 
Ebenso wurden auch die erfolgreichen Ortspokalschützinnen und Ortspokalschützen geehrt und bekamen Ihre Pokale überreicht.
Im Anschluss an die Ehrungen/Proklamation gab es noch einige tolle Stunden, bis sich schließlich auch die Letzten auf den Heimweg machten.

Für den Schützenverein und alle Gäste war es ein voller Erfolg, der zeigt, dass die Coronajahre der Vereins- und Dorfgemeinschaft keinen Abbruch getan haben. 
Wir danken allen Freunden, Unterstützern, Spendern und Gästen für eure Hilfe, Treue und vor allem Feierlaune. 
 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]